Was ist in diesem Jahr geschehen?
  • 13. April 2019 - Holiday Park

    Zum Saisonstart haben wir uns im Holiday Park in Haßloch getroffen.

    Geplant war eine Morgen-ERT auf Expedition GeForce. Aufgrund der Witterung konnte dies aber nicht vom Park realisiert werden, so daß wir stattdessen zur neuen Indoor-Halle gewechselt sind und die Halle (u.a. mit „Tabalugas Achterbahn“) als ERT für uns zur Verfügung stand.

    Anschließend haben wir noch eine Backstage-Besichtigung der Expedition GeForce bekommen. 


  • 26. Mai 2019 - Familien Grill-Event im Potts Park
    Das traditionelle Familien Grill-Event fand dieses Jahr im Freizeitpark Potts Park bei Minden statt.

    Nach einer Begrüßung durch den Besitzer Herr Pott wurde uns eine Sondervorstellung der Lasershow gezeigt. Anschließend gab es noch eine Gesprächsrunde mit ihm.

    Daraufhin hat der FKF einen Baum zum 50-jährigen Jubiläum des Parks übergeben, der dann feierlich gepflanzt wurde. 

    Nach der Erkundung des Parks wurden dann die Grills in unseren Hütten angeschmissen und lecker gegrillt.

  • 02. Juni 2019 - Hansa Park
    An diesem Tag hat der FKF den Hansa Park besucht um den neuen Gyro Drop Tower "Highlander" zu testen.
    Der Highlander ist die perfekte Ergänzung für den Park: Die Aussicht über den Park und die Ostsee ist grandios, die Fahrt intensiv und zugleich spaßig. Das Ganze wird abgerundet mit einem Soundtrack von IMAscore, der perfekt auf die Fahrt abgestimmt ist.
    Besonders wurde der Tag durch eine Rallye von unserem Regionalleiter Henning und seiner Familie, die uns mit interessanten Fragen quer durch den Park geschickt hat.
    Wir möchten uns bei der Familie Leicht und allen Mitarbeitern für die Gastfreundlichkeit, die interessante Gesprächsrunde und die ERT auf Highlander bedanken.