Freundescast - der Podcast des Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V.

Der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. ist Deutschlands erster und mitgliederstärkster Verein für Kirmes- und Freizeitparkfreunde. Der Verein wurde 1997 gegründet und stellt seit dem Jahr 2022 einen Podcast zur Verfügung, in welchem über Themen der Kirmes- und Freizeitparkwelt berichtet wird.

Darkride, Dunkelfahrt und Tourvorschau Korea + Japan
Episode 16 vom 31.08.2023

Dieses mal beschäftigen wir uns auf zwei sehr verschiedene Weisen mit Darkrides bzw. Dunkelfahrten, und im Anschluss bereiten wir einen unserer Japan- und Koreafahrer auf seine Reise vor.

Dark Ride in der IMDB

Nick Jentsch: Dunkelfahrt bei buchkatalog.de

IAAPA Expo Europe

Folgt und besucht uns auf:

FKFev.de

freundescast.de

Instagram

X

Facebook

Das Team
An der Entstehung des Podcasts sind die folgenden Teammitglieder beteiligt:
Frank Krollmann
Jerome Colmelet
Robin Eyerdam
Oliver Rümpelein
Michael Welsing
Tobias Niepel
Sven Lakemeier
Jan Martensen